Weniger Egli: „alles aber besser“

by on 18. Januar 2020

Donnerstag, 10. Sept. 2020, 20:00 Uhr Alti Gerbi Oberuzwil 

Mit Daniel Weniger und Wolfgang Egli. In ihrem taufrischen Lieder- und Geschichten-Programm nehmen die beiden Flawiler wieder pointiert Stellung zum Alltag, zu eigenen Geschichten – und natürlich zu Liebe, Lust und Sex, mal frech oder besinnlich, mal poetisch oder bös.
Kurz: geistreiche Unterhaltung.

Hinweis: Anmeldung bis Donnerstag-Mittag 10.9.2020 bei René Baer, 079 217 77 15,  renebaer@bluewin.ch Die Platzzahl ist beschränkt. Wir müssen eine Sitzplatzliste führen und bitten Sie vorsorglich eine Maske mitzunehmen (je nach Situation ist diese dann zu tragen) und die Instruktionen beim Eintritt alsdann zu befolgen. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Alte Gerbi so einzurichten, dass das Konzert ohne Maske zu geniessen ist. Sollte das Konzert aufgrund von veränderten Situationen nicht stattfinden, informieren wir möglichst zeitnah.

Abendkasse; Eintritt Fr. 15.- für Nichtmitglieder, Mitglieder gratis

 

Comments are closed.