2014

Alle Veranstaltungen im Jahr 2014.


Hauptversammlung 2014

30. Januar 2014, 19.00 Uhr Evang. Kirchgemeindehaus Oberuzwil
Der Vorstand der Donnerstags-Gesellschaft lädt alle Mitglieder herzlich zur Hauptversammlung ein. Den musikalischen Auftakt macht der „JaSoRo“-Chor aus Oberuzwil.

Keine Kommentare


Remo Roth: "Heilende Brüche"

20. Februar 2014, 20.00 Uhr Evang. Kirchgemeindehaus Oberuzwil
Dr. Remo F. Roth ist Psychotherapeut, Heilpraktiker, Musiker und Sänger, Bildhauer und Buchautor. Er erzählt aus seinem Leben, einem Leben mit Brüchen Krisen und bedeutungsvollen Zufällen.

Keine Kommentare


Hitziger Appenzeller Chor

16. Mai 2014, 20.00 Uhr Evang. Kirche Oberuzwil
Tradition und Neuartiges vereinen diese jungen Leuten aus dem Innerrhoder Landesteil. Volkslied, Rugguseli und Rap vermischen sich; plötzlich entsteht Unerwartetes und Witziges, Hitziges...

Keine Kommentare


Volker Ranisch: “Professor Unrat”

12. Juni 2014, 20.00 Uhr Alti Gerbi Oberuzwil
Heinrich Manns wohl bekanntester Roman erschien 1905 und wurde durch die Verfilmung „Der blaue Engel“ – mit Marlene Dietrich und Emil Jannings - weltbekannt. Volker Ranisch zeigt erneut ein wuchtiges, packendes Erzähltheater.

Keine Kommentare


Sarah Hakenberg: "Der Fleischhauerball"

11. September 2014, 20.00 Uhr Singsaal Oberstufe Oberuzwil 
Sarah Hakenbergs Markenzeichen ist die Diskrepanz zwischen scheinbarer Naivität und purer Boshaftigkeit, zwischen charmantem Lächeln und teuflischen Augen, zwischen vordergründiger Harmlosigkeit und staubtrockenem Humor.

Keine Kommentare